Welche Versicherung

Welche Versicherung

Beitragvon Karl » Do 23. Aug 2007 10:01

Moin moin,
mir ist aufgefallen, daß es bei der Hundehaftpflicht gewaltige Preisunterschiede gibt :o
Daher würde mich sehr interessieren welche Versicherung ihr habt und mit gutem Gewissen empfehlen könnt.

Rahmenbedingungen: normaler Hund (Kelpie), keine Selbstbeteiligung, stressfreie Schadensregulierung, keine Klauseln die just Das ausschliessen wogegen man sich versichern möchte.
Interessant wäre natürlich auch wie es mit Bundle Tarifen aussieht, also z.B. was das Zubuchen einer Krankenversicherung jeweils kostet.

Danke, Karl
Karl
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Aug 2007 09:24
Wohnort: Giessen a.d. Lahn

Re: Welche Versicherung

Beitragvon sandrak » Mi 29. Aug 2007 10:34

Hallo.

Wir sind bei der Victoria Versicherung. ist zwar nicht die günstigste aber die Schadenregulierung ist Top! hatten zwar erst einen aber der ist super unkompliziert erledigt worden!
sandrak
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Aug 2007 10:29
Wohnort: Meerbusch


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast