Pool oder Ventilator?

Pool oder Ventilator?

Beitragvon 008 » Sa 30. Jul 2016 16:00

Hallo an alle :)
Wie die Frage schon sagt, würde ich mich gerne zwischen einem kleinen Gartenpool und einem Ventilator für die heißen Monate entscheiden. Mein Hund ist nicht wirklich für die warmen Tage gemacht und ich frage mich, was wohl sinnvoller wäre.
Generell würde natürlich beides funktionieren, aber ich tendiere zu diesem Ventilator, da er sich öfter im Haus als im Garten aufhält. Zudem bekommt er gerne mal Eiswürfel o.ä. Wie sorgt ihr für richtig Abkühlung?
008
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jul 2016 16:38

Re: Pool oder Ventilator?

Beitragvon Fritz » Sa 30. Jul 2016 21:41

Hallo,
jeder Hund ist anders, einige mögen gerne schwimmen,
andere würden nur mit den Pfoten ins Wasser gehen.
Ich gehe jetzt häufig zu unserem Baggersee zum schwimmen,
dabei begleitet mich auch mein Hund, einmal quer über den See
und wieder zurück.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Pool oder Ventilator?

Beitragvon heleneg » Di 16. Aug 2016 11:23

Am besten ist sicherlich ein kühler Raum, in den sich der Hund zurückziehen kann. Auf dauer ist wahrscheinlich weder ein Ventilator noch ein Pool das Gelbe vom Ei. Ich kann mir denken, dass der Hund irgendwann krank werden kann, wenn er immer beim Ventilator sitzt und tagtäglich wird er sicherlich nicht in den Pool gehen wollen. Deshalb ist ein kühler Raum vielleicht das beste. Das weiß der Hund, dass er immer dort hin gehen darf und ist nicht auf Ventilatoren und Pools angewiesen.
heleneg
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Aug 2016 10:56

Re: Pool oder Ventilator?

Beitragvon Donald » Mo 22. Aug 2016 16:28

Dir Frage ist, was verstehst Du unter einem Pool? Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mich dafür entscheiden
Donald
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Aug 2016 21:02

Re: Pool oder Ventilator?

Beitragvon DoggyMcDog » Mo 17. Dez 2018 15:10

Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint.

Das kennt man doch von sich selber... es ist doch 100000x wirkungsvoller, wenn man ins Wasser geht, anstatt wenn man bloß einen Ventilator vor der Nase hat. Außerdem ist ist der permanente Durchzug des Ventilators gesundheitsschädlich und alles andere als eine willkommene Abkühlung,

Außerdem gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen einem richtigen Pool und einem Planschbecken. Planschbecken sind die zum Aufblasen und Swimming Pools sind richte Schwimmbecken, wie das hier.
DoggyMcDog
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jul 2018 08:18

Re: Pool oder Ventilator?

Beitragvon Alfa » Do 24. Jan 2019 09:33

Oooooh, da sollte man sich auf jeden Fall für einen kleinen Pool entscheiden :D
Würde da auch nicht groß nachdenken denn man kann sich auch selbst denken, was denn besser wäre.
Klar ist es eine Frage der Kosten aber man kann sich auf jeden Fall da schon auch günstige Modelle finden.

Zum Beispiel habe ich hier Indoor Pools gefunden, den möchten wir uns aber auf die Terrasse in die Ecke stellen weil die echt gut aussehen.

Wie sieht es denn bei dir aus ? Ist ja auch schon etwas Zeit vergangen als du gefragt hast :)
Jedenfalls kann ich dir einen Pool empfehlen, damit kann man nichts falsch machen.
Alfa
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Apr 2018 11:24

Re: Pool oder Ventilator?

Beitragvon Magicmac » Mi 6. Feb 2019 11:23

Einen Pool natürlich heheh :lol:
Magicmac
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast