Hundeklappe

Hundeklappe

Beitragvon Lisa2016 » Sa 8. Okt 2016 14:52

Möchte mir total gerne eine Hundeklappe einbauen lassen. Mein Hund hat etwa 39 cm Schulterhöhe und ist etwa 8,5 kg schwer.
Kann mir jemand eine solide Klappe (bitte nicht zu klein, mein Hund ist ein kleiner Feigling) empfehlen, die sich innen verriegeln lässt und auch stabil genug ist ! Ich hab im Internet gesucht und jetzt qualmen mir die Augen.....
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar !
Lisa2016
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2016 12:18

Re: Hundeklappe

Beitragvon Fritz » So 9. Okt 2016 12:21

Hallo,
wer etwas handwerkliche Begabung hat,
der kann sich auch eine Klappe speziell für seinen Hund selber bauen. :P

https://www.youtube.com/watch?v=Dkz3hep2e8Y

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hundeklappe

Beitragvon Lisa2016 » Fr 4. Nov 2016 11:46

Danke Fritz, nett gemeint. Ich habe zwar 3 Hundebetten aus Holz selbst gebaut..., aber das mit so einer Klappe wird nichts.
Habe jetzt eine gesehen von Staywell, die mir geeignet erscheint und die habe ich nun bestellt. Hoffentlich akzeptiert mein Hund diese Klappe.
Liebe Grüße von Marlis und Krümel
Lisa2016
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2016 12:18


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast