Seite 1 von 1

Sitzsack für Deutsche Dogge?

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017 06:35
von Hiece1980
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Sitzsack für unsere Deutsche Dogge. Da er etwas wilder ist sollte der schon was aushalten :D Deshalb habe ich mir überlegt einen Outdoor Sitzsack zu besorgen, der sollte ja etwas robuster sein.
Beim googeln bin ich auf diesen Artikel hier gestoßen und schwanke derzeit zwischen dem Kinzler S XXL und dem LUmaland Luxury XXL. Hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht? :-)

Re: Sitzsack für Deutsche Dogge?

BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017 00:59
von Marina79
Im Zweifel immer so groß wie möglich :D

Re: Sitzsack für Deutsche Dogge?

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017 18:29
von Stern-der-Nacht90
Marina79 hat geschrieben:Im Zweifel immer so groß wie möglich :D

Genau so!
lg

Re: Sitzsack für Deutsche Dogge?

BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017 14:00
von Louni
Braucht ein Hund eien Sitzsack? Der Boden tut's doch auch. Oder das Sofa. :D

Re: Sitzsack für Deutsche Dogge?

BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017 11:30
von Fritz
Hallo,
natürlich ist es sehr wichtig, auch für eine Deutsch Dogge einen speziellen Sitzsack zu haben,
schließlich leben wir in einer Wohlstandsgesellschaft :!: :o

Schon lange wundere ich mich wie viele Dinge es gibt,
ohne die man scheinbar nicht auskommen kann,
egal in welchem Bereich, entscheidend ist man hat immer, überall
und für jede Gelegenheit auch genau das richtige Equipment :!: :)


Fritz.