Flöhe, Milben und andere Parasiten

Flöhe, Milben und andere Parasiten

Beitragvon kasukasu » Fr 8. Sep 2017 15:27

Flöhe- oder Milbengeplagter Hund? Oder andere Parasiten?
Hallo Ihr Lieben,
falls jemand einen flöhe- oder milbengeplagten Hund kennt, dessen Hundebesitzer einmal ein auf 100% natürlicher Basis bestehendes Produkt testen möchte, bitte Bescheid geben (einfach eine kurze Nachricht als private Message schicken). Eine Bekannte von mir arbeitet an der Entwicklung eines neuartiges Produktes zur sanften (100% auf natürlicher Basis), aber total effektiven Bekämpfung von Flöhen, bzw. Parasiten (Flöhe, Milben, Läuse) in Form eines Sprays für langhaarige Hunde und auch als Shampoo für kurzhaarige Hunde. Es wäre natürlich kostenlos und es gäbe auch ein kleines Geschenk für das Testen :-). Voraussetzung ist nur, dass der Hund zurzeit ein Problem mit Flöhen/Milben, bzw. Parasiten (Flöhe, Milben, Läuse) hat und die Testerin/der Tester ein kurzes knappes Feedback geben müsste.
Hätte jemand Interesse :-)? Dann schickt mir bitte eine kurze Nachricht per Message ;-).
kasukasu
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Sep 2017 15:22

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast