Schiebetorantrieb für meine Hunde?

Schiebetorantrieb für meine Hunde?

Beitragvon Hundix » Mi 25. Okt 2017 09:56

Hey Leute,

Wir bauen grad das Gästehaus in unserem Garten um, da wir nicht so oft Gäste kriegen ist es meistens ein Platz wo meine 4 Hunde essen/trinken und schlafen können. Wenn meine Frau und ich arbeiten beschäftigen unsere Hunde sich ganz gut, sie spielen im Garten und haben viel Freiheit. Da meine Frau und ich unser Gästehaus eh moderner gestalten möchten; hätten wir am liebsten zwei Automatische Glastüren die unseren Hunden die möglichkeit geben ihr "Geschäft" zu erledigen und dann wieder in die Wärme zurück zu kehren.

Ich habe ein gefunden https://www.automatikshop.de/Antriebste ... 4-404.html , ich weiß nur nicht ob die Sonsoren niedrig genug sind für meine max. 75cm große Hunde.

Hat ein von euch Erfahrungen mit Schiebetüren und kleinen Kindern oder sogar Hunde?

LG und danke im Voraus,

Maximilian
Hundix
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Okt 2017 13:19

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast