Seite 1 von 1

Punkte online abfragen ???

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017 14:45
von Nero99
Hallo Leute bin vor lauter Langeweile gerade einfach random ein wenig am recherchieren, weil ich letztens n Punkt bekommen habe fürs Überholen im Überholverbot :roll: Hab dabei auf https://www.fahreignungsregister.info/punktestand-im-fahreignungsregister-abfragen/#Online-Abfrage-des-Punktestandes-im-Fahreignungsregister gelesen, dass man seine Punkte auch easy online abfragen kann. Nicht das ich das jetzt müsste weiß ja das ich nur einen habe, aber mich würde mal interessieren ob das einer von euch schon mal ausprobiert hat :mrgreen:

Re: Punkte online abfragen ???

BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017 09:19
von Hundeflausch
Hey Nero99, ich kenn das, dass man sich einfach so im Internet auf verschiedenen Seiten verliert. Ist doch auch eigentlich mal ganz schön, ne? Ich habe das leider auch noch nie gemacht. Mich würde es aber auch interessieren wie das richtig abläuft.

Re: Punkte online abfragen ???

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017 11:22
von Nero99
scheint so als hätte das noch keiner hier gemacht. Muss wohl einer von uns noch n paar Punkte einfahren und mal ausprobieren :lol:

Re: Punkte online abfragen ???

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017 13:36
von Hundeflausch
Haha jetzt wird hier schon zum falsch fahren und zur Ordnungswidrigkeit angestachelt? Haha :lol:

Re: Punkte online abfragen ???

BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017 11:03
von Nero99
Nein nein das wäre ja schon Anstiftung haha

Re: Punkte online abfragen ???

BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017 15:15
von Lokipoki
Mein Dad musste das vor ein paar Jahren machen, weil er im Außendienst tätig ist hat er da schon n paar gesammelt :lol: Das ging ganz fix und unkompliziert soweit ich mich entsinnen kann :idea: