Saugroboter trotz Hund?

Saugroboter trotz Hund?

Beitragvon EurasierLove » Mo 13. Nov 2017 10:57

Hi ihr!

Mein Mann hätte gerne einen Staubsauger-Roboter, weil wir den ganzen Hundehaaren, Krümeln etc. nicht mehr nachkommen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man sowas überhaupt kaufen sollte, wenn man doch einen Vierbeiner zu Hause hat...

Was sagt ihr dazu?
EurasierLove
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38

Re: Saugroboter trotz Hund?

Beitragvon Hundefreak23 » Mi 28. Mär 2018 22:38

Wir haben schon länger einen Saugroboter von iLife. Der eignet sich richtig gut für Tierhaare. Unser Hund ignoriert den bisher einfach nur. Unter https://www.staubsaugerroboter-tests.de ... tierhaare/ findet man eine aktuelle Auswahl an Staubsauger Robotern, die sich gut für Hundehaare und Tierhaare im Algemeinen eignen. Besondern für Haustierhalter sind Saugroboter meiner Meinung nach eine optimale Hilfe, da sie täglich saugen können, was häufig bei Haustieren auch notwendig ist.
Hundefreak23
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Okt 2016 20:43

Re: Saugroboter trotz Hund?

Beitragvon Metrian » Di 3. Apr 2018 15:52

Das wird immer ganz auf den Hund drauf ankommen. Entweder er wird ihn ignorieren oder er macht ihn kaputt ;D
Metrian
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Apr 2018 09:56

Re: Saugroboter trotz Hund?

Beitragvon Ralle » Do 7. Jun 2018 06:17

Wir hatten mal einen Saugroboter.
Unser Hund hatte Spass mit dem 'Teil nur gebracht hat der leider nicht viel. Der ist nämlich mit den ganzen Hundehaaren genauso wenig fertig geworden :? Jetzt darf ich wieder selber saugen...
Ralle
 
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mai 2018 16:00

Re: Saugroboter trotz Hund?

Beitragvon Dotta » Fr 13. Jul 2018 23:46

Hello!

Ja, ich denke nicht, dass hier etwas dagegen spricht. Manche Hunde mögen die Saugroboter zwar überhaupt nicht, aber in der Zeit kann man den Hund ja dann auch jeweils in das andere Zimmer geben. Ich sehe da kein allzu großes Problem dahinter.

Kleiner Tipp von mir: Wenn du einen wirklich guten Saugroboter haben willst, nutze zuvor mal diese Produkt Check App, da solltest du definitiv fündig werden.

Lieben Gruß
Dotta
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Saugroboter trotz Hund?

Beitragvon Narum » So 15. Jul 2018 22:32

Ich würde sagen gerade wegen dem Hund :D

Ich hab übrigens den Testsieger hier: https://haushaltsgeraete-tests.com/saug-roboter/ und meine Coco liebt es das Teil zu jagen :D
Narum
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jul 2018 22:30

Re: Saugroboter trotz Hund?

Beitragvon Dralu » Fr 26. Okt 2018 13:29

Das klappt ganz gut. Meiner lässt sich darauf gar nicht ein. Er spielt damit höchstens. Aber Angst hat er keine.

Ist dein Hund generell ängstlich oder wieso hast du Bedenken?
Dralu
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Okt 2018 13:25


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast