weiß jemand bescheid?

weiß jemand bescheid?

Beitragvon Wuffi99 » Di 21. Nov 2017 10:04

Hallooo,

weiß zufällig jemand bescheid wie ich am besten mein Telekomvertrag kündige? Bin so unzufrieden. Bekomme nur Leute vom Kundenservice ran, die alle nur gebrochen deutsch sprechen. Verstehe kein wort und irgendwann ist mir jetzt auch der Geduldsfaden geplatzt.
Wuffi99
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Nov 2017 14:48

Re: weiß jemand bescheid?

Beitragvon Usostus » Di 21. Nov 2017 14:40

Ähm....Kündigungsfrist im Vertrag raussuchen und dann ein Schreiben aufsetzen:
"Hiermit kündige ich den mit Ihnen geschlossenen Vertrag fristgerecht zum......"
Usostus
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: weiß jemand bescheid?

Beitragvon Wuffi99 » Mi 22. Nov 2017 11:07

Ja wäre möglich, aber leider finde ich den partou nicht weil ich vor nem knappen Monat erst umgezogen bin *irgs*
Wuffi99
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Nov 2017 14:48

Re: weiß jemand bescheid?

Beitragvon Hundeflausch » Mi 22. Nov 2017 11:10

Hey! Google das einfach mal. Solche Kündigungsfristen stehen ja auch mit Sicherheit auf deren Seite.
Hundeflausch
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Nov 2017 11:45

Re: weiß jemand bescheid?

Beitragvon Lokipoki » Do 23. Nov 2017 12:52

Das ging mir auch mal so. Wenn die einen anrufen ist auch immer richtig geschultes Personal dran, aber wenn du mal den Kundenservice anrufst wird man von den Stiften fast Massenabgefertigt.. :oops:
Lokipoki
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:32

Re: weiß jemand bescheid?

Beitragvon Wuffi99 » Do 23. Nov 2017 13:29

Ja nun gut hat sich erledigt. Mal sehen was rauskommt. Hab jetzt mir mal die Formalitäten auf https://www.kuendigungsfristen.net/sonstiges/telekom/ angeguckt und da jetzt was aufgesetzt. Wird schon durchgehen und man kann da ja auch nicht so viel falsch machen oder?
Wuffi99
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Nov 2017 14:48

Re: weiß jemand bescheid?

Beitragvon Lokipoki » Do 23. Nov 2017 15:26

Na dann sollte das ja klappen :P
Lokipoki
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:32


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Usostus und 4 Gäste