was das?

was das?

Beitragvon dogwarrior » Mo 4. Dez 2017 12:29

hey kann mich mal jemand von meinen hundebuddies aufklären? und zwar was ist denn dieses seo? habe das immer mal wieder in verschiedensten artikeln gelesen, weiß aber echt ncihts damit anzufangen... und ich würde gerne ein stück schlauer werden :)
dogwarrior
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Nov 2017 13:19

Re: was das?

Beitragvon Fritz » Mo 4. Dez 2017 15:19

SEO Suchmaschinenoptimierung ?
Gut wäre es, wenn Du Dein - SEO - in irgend einen Zusammenhang bringen würdest :!:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: was das?

Beitragvon Sophia » Mo 4. Dez 2017 22:49

Sophia
 
Beiträge: 536
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: was das?

Beitragvon Wuffi99 » Fr 5. Jan 2018 12:49

Seo = Suchmaschinenoptimierung... Ja der Zusammenhang wäre echt nicht schlecht fürs helfen ;)
Wuffi99
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Nov 2017 14:48

Re: was das?

Beitragvon Lokipoki » Di 9. Jan 2018 12:18

Online Marketing Maßnahme würd ich sagen
Lokipoki
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:32

Re: was das?

Beitragvon Wuffi99 » Do 11. Jan 2018 09:25

Ja ist Online Marketing, aber der Zusammenhang dazu wäre doch trotzdem nicht schlecht... aber scheint ja nicht weiter von Interesse zu sein ;)
Wuffi99
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Nov 2017 14:48

Re: was das?

Beitragvon Scharamo » Do 11. Jan 2018 10:17

SEO hat glaube was mit der Platzierung der einzelen Webseiten in der Google Suchmaschine zu tun. Man will seine Seite insofern verbessern, dass wenn jemand einen Suchbegriff in Google eingibt, man als Ergebnis möglich weit oben zu sehen ist als Dienstleister.
Scharamo
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jan 2018 09:36

Re: was das?

Beitragvon Max Power » Do 6. Dez 2018 14:51

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten und deren Inhalte im organischen Suchmaschinenranking (Natural Listings) auf vorderen Plätzen erscheinen. Quelle: Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung

Die Suchmaschine ist in der Regel Google und SEO ist ein Teilgebiet vom Suchmaschinenarketing.

Wenn du noch ausführlichere Infos brauchst, dann wende dich direkt an eine SEO Agentur: beispielsweise hier.
Max Power
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Dez 2018 14:30

Re: was das?

Beitragvon Hannelore » Do 20. Dez 2018 16:48

Guten Abend zusammen,

ich kann ebenso eine professionelle Seo Firma empfehlen.
Und zwar https://www.seocomplete.de/ !
Die wissen genau wie welche Webseite zu optimieren ist und
wie man am Besten strategisch vorgeht.

VG
Hannelore
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 21. Apr 2017 11:20

Re: was das?

Beitragvon Jakov3 » Di 22. Jan 2019 23:27

Sicherlich hast du es schon herausgefunden, was genau SEO ist und das ist doch das wichtigste einer Seite, Shop, Blogs. Ohne eine gute Suchmaschinenoptimierung kann man schwierig Kunden bekommen und damit kommen auch keine Verkäufe. Vor kurzem hat mein Onkel auch eine Suchmaschinenoptimierung für die Homepage seiner Arztpraxis gemacht und durch die Hilfe von https://www.sumax.de/patienten-gewinnen.html hat er es herausgefunden, wie man Patienten durch SEO gewinnen kann.

Falls du interessiert bist, kannst du auch ein Blick auf ihre Arbeit werfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jakov3
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 9. Mär 2018 12:18

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste