Flitterwochen im Schnee mit Podenco - Wo?

Flitterwochen im Schnee mit Podenco - Wo?

Beitragvon TassKaff » Mo 11. Dez 2017 08:59

HaiHo liebe Mitglieder dieses Forums,

Ich werde nächstes Jahr im März die Frau meines Lebens heiraten und möchte anschließend mit ihr und unserem Podenco Lilly eine Woche Urlaub machen (sozusagen als Flitterwoche). Allerdings habe ich auf meiner Suche bis jetzt noch nichts passendes gefunden, weshalb ich euch um euren Rat fragen möchte!
Vorgestellt habe ich mir folgendes:

- Anfang März
- Im Schnee
- Kamin
- Umzäunt
- Maximal bis zu 3 Std. Autofahrt von Karlsruhe entfernt
- 1 Woche
- Gemütlich, kuschelig

Ich freue mich auf Tipps und Vorschläge! :D

LG
TassKaff
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017 08:48

Re: Flitterwochen im Schnee mit Podenco - Wo?

Beitragvon bredd » Mi 7. Feb 2018 14:55

Hey, du kennst das Gefühl der Beziehung und wie es sich anfühlt, wenn du single bist, also hier habe ich eine Dating-Seite für deine Freunde, die immer noch Single sind, überrasche sie, indem du davon erzählst, wenn sie nach Partner suchen Singles und um neue Freunde zu finden, klicken Sie hier auf Speed-Dating und lernen Sie viele potentielle Partner durch mündliche Kommunikation kennen. Speed-Dating ist heute aus vielen Bereichen der Datierung bekannt, Beste Sache in dieser ganzen Welt ist Liebe so gehen Sie es und erleben Sie es. Finde neue Freunde und neue Partner und genieße das Leben mit Freunden.
bredd
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Feb 2018 14:42

Re: Flitterwochen im Schnee mit Podenco - Wo?

Beitragvon Ocre1990 » Do 22. Feb 2018 18:50

Häh? Was hat denn die Frage jetzt mit Speed Dating zu tun???
Ocre1990
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Feb 2018 18:42

Re: Flitterwochen im Schnee mit Podenco - Wo?

Beitragvon stingray » Fr 28. Sep 2018 18:35

Wir sind zugegeben große Italien fans und versuchen so oft wie möglich dort unseren Urlaub zu verbringen, wobei wir eine Ferienwohnung für uns und den Hund bei https://www.ferien-mit-hund.de buchen. Dieses Jahr waren wir in Apulien. Die Schönheit Italiens ist in aller Munde und tatsächlich übertreiben die Italiener nicht, wenn sie ihr Land zum schönsten der Welt küren. Italien beherbergt mehr Kulturschätze als jedes andere Land! Egal ob Meer oder Berge, es gibt für jeden Geschmack etwas. Wenn du im März nach Südtirol fährst, findest du bestimmt noch Schnee und ein gemütliches Kaminfeuer.
stingray
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2016 10:32


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast