Hörgerät von HUnd abgeleckt?

Hörgerät von HUnd abgeleckt?

Beitragvon whitewalker » Mi 20. Dez 2017 10:10

Hallo ihr Lieben,

mir ist gestern etwas ganz unangenehmes passiert und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar ist mir mein Hörgerät beim Herausnehmen aus der Hand gerutscht und mein Hund hat es ein paar mal abgeleckt (Gott sei Dank hat wenigstens nicht dran rumgekaut).

Logischerweise ist das nicht besonders hygienisch und ich würde mein Gerät gerne 'tiefenreinigen'.

Weiß hier jemand, wie man das macht?
whitewalker
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Nov 2017 12:04

Re: Hörgerät von HUnd abgeleckt?

Beitragvon BernharDino » Mi 20. Dez 2017 12:59

Grüzi!

Oh, ja das ist wirklich unangenehm! Am schönsten wär's dann ja noch, wenn er kurz vorher was gegessen hätte ... :P

Soweit ich weiß, sollte man das Hörgerät ja sowieso einmal pro Woche intensiv reinigen. Zumindest hat mein Opa das so gemacht. Dazu musst du das Ohrpassstück und das Gehäuse trennen und dann beides individuell reinigen.

Wie das geht, steht beispielsweise hier beschrieben: https://unbeschwert-hoeren.de/hoergerae ... -reinigen/
BernharDino
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Nov 2017 14:33

Re: Hörgerät von HUnd abgeleckt?

Beitragvon LunasFrauchen » Mi 20. Dez 2017 14:09

Da gibts auch coole Reiniger bei Amazon zu kaufen.
LunasFrauchen
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 28. Nov 2017 14:52


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste