Aufgabenübernahme im Hundezüchterverein?

Aufgabenübernahme im Hundezüchterverein?

Beitragvon BernharDino » Fr 11. Mai 2018 11:07

Servus!

Ich habe mich verpflichtet, für unseren Hundezüchterverein die Kassaprüfung zu übernehmen, nachdem mein Vorgänger weggezogen ist.
Eigentlich bin ich total ungeeignet, aber bei uns steht bald die Generalversammlung an und keiner außer mir will so schnell noch die Unterlagen durchsehen. Darum würde ich gern von erfahrenen Leuten wissen, wie wichtig die Arbeit ist und ob es Tricks gibt, wie man das schnell hinbekommt.

Ich will das zwar ordentlich übergeben, aber mich auch nicht länger damit aufhalten als ich tatsächlich müsste.
BernharDino
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Nov 2017 14:33

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast