Marderschreck beeinflusst Hund ?

Marderschreck beeinflusst Hund ?

Beitragvon Ralle » Do 7. Jun 2018 06:23

Hallo zusammen,
folgendes Problem. Wir hatten letztens einen Marderschaden und haben uns deswegen einen Marderschreck mit Ultraschall besorgt und seit der läuft glaube ich benimmt sich unser Hund etwas merkwürdig. Meine Frau meint aber da wäre nichts und laut Packung und Internet sollte das GErät Hunde nicht beeinflussen.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Geräten und könnt mir einen Tipp geben ???
Ralle
 
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mai 2018 16:00

Re: Marderschreck beeinflusst Hund ?

Beitragvon ABN » Do 7. Jun 2018 12:00

Ich habe keine Erfahrung mit solchen Geräten, kann mir aber gut vorstellen, dass dein Hund von diesem neuen Geräusch in seinem Umgebung genervt wird - er hört es ja!

Im Testbericht wird zwar behauptet, dass Hunde davon nicht gestört werden ... wie viele Hunde haben sie im Test verwendet? Und wo? Fremde Geräusche in fremden Gebieten sind eine Sache, zu Hause ist etwas ganz Anderes.

Und nicht vergessen, Hunde sind genau so unterschiedlich wie Menschen: der Eine hat kein Problem wenn der Nachbar laute Musik hört, der Andere zückt schon bei leisen Geräuschen aus! :)
VG; Anna
ABN
 
Beiträge: 275
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron