Seite 1 von 1

Welche Rasse erkennt ihr?

BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018 10:41
von Beldeluk88
Hallo zusammen :)

wir möchten einen geretteten Welpen aus Kreta bei uns aufnehmen.
Haben uns eigentlich schon so gut wie entschieden, allerdings wissen wir noch überhaupt nicht welche Rasse oder Rassen in ihm stecken?!

Ich tendiere ja ein wenig zum Dackel.
Allderdings ist sie auch schon größer als ein Dackel mit ihren 4 Monaten.

Was meint ihr?

Über eine Einschätzung würde wir uns sehr freuen...

Re: Welche Rasse erkennt ihr?

BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018 19:10
von Dotta
Hello!

Das ist immer schwierig zu sagen, aber auf den ersten Blick wirkt das für mich nicht so, wie wenn es sich hierbei um einen reinrassigen Welpen handelt. Aber macht ja auch gar nichts, immerhin ist er richtig süß und ich hoffe er hat bei dir einen ordentlichen Platz.

Es könnte aber denke ich schon etwas von einem Rauhaardackel drinnen sein, aber zu 100% wirst du es vermutlich nie bestimmen können.

Vielleicht hat ja auch dein Tierarzt eine Idee, welche Rassen drinnen stecken könnten.

Re: Welche Rasse erkennt ihr?

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018 15:22
von rasso
Keine Ahnung welche Rasse es genau ist, aber der Hund ist auf jeden Fall echt zuckersüß! :)

Re: Welche Rasse erkennt ihr?

BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018 13:04
von EurasierLove
Echt nicht ganz einfach, würde mich auch sehr interessieren :)