Hilfe, mein Hund hat einen Mastzelltumor II. Grades

Re: Hilfe, mein Hund hat einen Mastzelltumor II. Grades

Beitragvon Phia1310 » Di 22. Jul 2014 21:39

Hallo,
habe gerade erfahren, dass mein Hund einen Mastzelltumor der Stufe III hat. Meint ihr das Medikament würde ihm auch helfen?
Mir gehts eher weniger darum das unvermeidliche hinauszuzögern als vielmehr seine Zeit bis es ihm wirklich schlecht geht so angenehm und schön wie möglich zu machen.
Aber wahrscheinlich will ich momentan auch noch nicht einsehen das man nichts mehr für ihn tun kann...
Liebe Grüße
Phia1310
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jul 2014 21:36

Re: Hilfe, mein Hund hat einen Mastzelltumor II. Grades

Beitragvon IngridW » Mo 25. Aug 2014 10:18

Hallo,
ich stehe nun vor dem Problem Masivet. Mein Hund. Kleinpudel weiss,11 Jahre alt, wurde 2009 das erste mal an der Pfote am Mastzellentumor operiert. Dieser hatte seinerzeit schon gestreut.
Der Tumor kam dann 2011 an einer anderen Pfote. war mal mehr mal weniger aktiv, 2012 an der Nase und diverse kleine am Koerper. Nase ist inoperabel. Am Koerper habe ich 2013 operieren
lassen. An der Nase und der Pfote war mit Kortison stillstand beim Wachstum bis vor 2 Wochen. Nun hat die Kleine einen großen Tumor an der oberen Lefze und am Koerper mehrere kleine.
Nun wird eine Masivet Therapie in Erwägung gezogen. Da die Kleine nur 7 kg hat ist es vom
Preis her erschwinglich. Ich habe nur Panik vor den Nebenwirkungen.
Leberwerte sind nicht ganz in Ordnung was z.Zt. mit Medikamenten behandelt wird.

Wer hat Erfahrungen mit Masivet???

Ich bin so durcheinander von allem was ich bisher im www. gelesen habe-.
Mein TA meint unbedingt geben, aber die Nebenwirkungen lassen mich
nicht schlafen.

Wäre für jede Info dankbar.

Gruß Ingrid
IngridW
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Aug 2014 09:53

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast