Wo kauft ihr Frostfutter zum barfen?

Wo kauft ihr Frostfutter zum barfen?

Beitragvon nadand » Mo 29. Dez 2014 19:38

N´Abend zusammen,

in den letzten Tagen hab ich mich mal nach Shops für Frostfutter zum barfen umgeschaut, da das mit dem Metzger um die Ecke recht nervig und auch ziemlich teuer wurde. Nun hab ich mal 3 ausgeguggt und möchte in die Runde fragen, ob Ihr die kennt und wenn ja, welche Erfahrungen oder Empfehlungen Ihr habt. Hier mal die 3 die ich momentan persönlich in der Auswahl habe:

BARF-factory.de
Tackenberg.de
Frostfutter-Plauen.de

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps auch gern abseits meiner momentanen Favoriten.

VG

nadand
nadand
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Dez 2014 13:25

Re: Wo kauft ihr Frostfutter zum barfen?

Beitragvon Belosheltie » Mi 31. Dez 2014 02:26

Hallo,

von den 3 Shops kenne ich nur Tackenberg - dort war ich mit der Qualität immer sehr zufrieden, ebenso war die Lieferung schnell und stets korrekt. Der - vergleichsweise - etwas höhere Preis ist meiner Meinung nach auch angemessen gewesen, da das gelieferte Fleisch immer - vergleichsweise - ausgesprochen hochwertig war. Nun habe ich dort aber schon eine ganze Zeit nicht mehr bestellt und kann dir nicht sagen, ob sich an den von mir erlebten Standards etwas geändert hat.

Ausprobieren ;) :D

LG!
Belosheltie
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: Wo kauft ihr Frostfutter zum barfen?

Beitragvon Mustlovedogs » Fr 2. Jan 2015 13:09

Hi,
ich habe auch mal bei Tackenberg gekauft, die Qualität und Lieferung war gut. Allerdings finde ich den Preis für Futter und Versand recht hoch.
Kann dir aber leider keine Alternative nennen. Ich barfe nicht mehr (mein Hund hat davon immer wieder Durchfall bekommen) und bin nun bei Trockenfutter gelandet. Werde aber für den Zweithund ab und zu mal was Frisches versuchen, da nehme ich dann die TK-Hähnchenleber oder Hähnchemägen vom Netto oder Penny.
Mustlovedogs
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 2. Jan 2015 10:21

Re: Wo kauft ihr Frostfutter zum barfen?

Beitragvon nadand » Sa 3. Jan 2015 10:31

Moin,

vielen Dank für eure Antworten und Empfehlungen! Ich habe gestern Abend mal bei allen 3en eine kleine Bestellung aufgegeben mit unterschiedlichen Sachen. Bin sehr gespannt und werde berichten auch was der Fellnase am besten gefällt und bekommt.

Wünsche allen auch noch ein gesundes neues Jahr auch den WauWau`s ;)

VG
nadand
nadand
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Dez 2014 13:25

Re: Wo kauft ihr Frostfutter zum barfen?

Beitragvon nadand » So 11. Jan 2015 12:51

Moin Zusammen,

hier ein kleines Update zu den Bestellungen. Insgesamt mit allen 3 Shops top zufrieden. Alles kam am Anfang der Woche an und war super gefrostet. Bisher wurde alles gern gefressen und gut vertragen. Am allerbesten von allem kamen aber die Beinscheiben und Rinderknochen an.

Schönen Sonntag noch allen...

VG
nadand
nadand
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Dez 2014 13:25

Re: Wo kauft ihr Frostfutter zum barfen?

Beitragvon nadand » So 11. Jan 2015 13:05

Hmm, leider hat´s oben nicht geklappt...

ich meine hier http://www.barf-factory.de/BARFshop.html die Beinscheiben und Rinderknochen.

VG
nadand
nadand
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Dez 2014 13:25

Re: Wo kauft ihr Frostfutter zum barfen?

Beitragvon TeNoBi » Fr 23. Jan 2015 20:57

Ich kaufe bei Blue Ridge Beef. :)
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13

Re: Wo kauft ihr Frostfutter zum barfen?

Beitragvon Mama » Do 5. Feb 2015 18:27

So weit wie ich es jetzt gelesen habe, ist Barf factory und Frostfutter Plauen das selbe. Der selbe Betreiber.
Mama
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Feb 2015 18:24

Re: Wo kauft ihr Frostfutter zum barfen?

Beitragvon nadand » Mi 4. Mär 2015 15:36

Mama hat geschrieben:So weit wie ich es jetzt gelesen habe, ist Barf factory und Frostfutter Plauen das selbe. Der selbe Betreiber.


Liefern beide gute Qualität zu vernünftigen Preisen und bieten super Service also alles easy...

VG
nadand
nadand
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Dez 2014 13:25


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast