gewicht welpe

gewicht welpe

Beitragvon ichbins6 » So 14. Jan 2018 16:44

hi,hätte da mal die frage- weiss jemand was ein welpe in der woche ca an gewicht zulegen,,darf,,? boxermix- freitag is er 4monate u hat jetzt knapp 11kg. mir sagte ein tierartzt das 700g woche io wären!? danke
ichbins6
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 8. Dez 2017 16:23

Re: gewicht welpe

Beitragvon ichbins6 » Mo 15. Jan 2018 15:38

weiss es niemand?oder wird mir nich geholfen?.....
ichbins6
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 8. Dez 2017 16:23

Re: gewicht welpe

Beitragvon Usostus » Mo 15. Jan 2018 17:46

Wenn dir der Tierarzt das so sagt, wird das auch stimmen.
Grundsätzlich kann man die Gewichtszunahme so nicht pauschalisieren.... da spielen ne Menge Faktoren ne Rolle...Rasse, Geschlecht, Geburtsgewicht, tägliche Aktivitäten usw.
Dein Hund ist ein Mix...Niemand weiß, wieviel Boxeranteil und wieviel und was für ein andere Anteil usw.
Da kannst du dich wirklich nur auf die Aussage des TA verlassen, der deinen Hund kennt.
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: gewicht welpe

Beitragvon ichbins6 » Mo 15. Jan 2018 20:35

ok,danke
ichbins6
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 8. Dez 2017 16:23


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast