was war mit Gismo los??

was war mit Gismo los??

Beitragvon martina20868 » Fr 7. Sep 2007 10:41

Hallo,
heute hatte ich ein erlebnis was mir einen wirklichen Schrecken einjagte . Ich habe ein Hunderudel von 5 Hunden ( 1. Golden retriever, Bordercollie, Yorshire terrier , und 2 yorki mischlinge ) die sich alle gut miteinander verstehen im Rudel.
da meine Yorki Hündinn jetzt läufig war hatte ich heute Besuch von einem Nachbar hund ( rüden ) mein kleiner hund Gismo ist dann durch die tür und hinter den anderen her um ihn von " Seinem" grund zu verjagen. als er wieder kam war er nur noch ein häufchen zitterndes elend der nix mehr konnte . er lag nur noch zitternd da herz raste wie verrückt ich legte ihn in sein körbchen und streichelte ihn und beruhigte ihn erstmal. als ich mit ihn zum arzt wollte war er wieder völlig normal. mitlerweile tobt er auch wieder?
nur meine frage wer hatte so etwas schon mal ?
konnte es ein schlaganffall oder ähnliches gewesen sein??

liebe grüße martina
martina20868
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Sep 2007 10:27

Re: was war mit Gismo los??

Beitragvon Woelfin31 » Do 13. Sep 2007 10:16

Hallöchen,

das klingt so wie bei meinem Yorki (Rüde- 8jahre alt)

Was dazwischen gewesen sein kann, wirst du sicher nicht sagen können oder?
Kannst du dich erinnern, ob er nen nassen Fang hatte? Als wenn er total gesabbert hätte? Also nicht nass vom wasser trinken. Wie hat er sich danach verhalten? Hatte er erschöpfungszustände?

Schau mal in meinen thread, vielleicht sagt dir das was.. (Thread: Woelfin31- Brauche dringend Hilfe!!!Epilepsie???)
Woelfin31
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Sep 2007 09:35


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast