Richtiges Futter für Familienhund?

Richtiges Futter für Familienhund?

Beitragvon whitewalker » Do 20. Sep 2018 12:49

Hallo!

Wir haben uns zum ersten Mal einen Familienhund zugelegt.
Meine Kinder haben monatelang gebettelt, dass sie einen Labrador haben möchte. Und nun wohnt er seit ein paar Tagen bei uns. Wir haben von dem freundlichen Züchter als Geschenk Nahrung für den Hund für 1 Woche bekommen.

Da ich bald Nachschub brauche, wollte ich wissen, wie ich das perfekte Futter für den Hund finde? :-)
whitewalker
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Nov 2017 12:04

Re: Richtiges Futter für Familienhund?

Beitragvon Usostus » Do 20. Sep 2018 16:35

Ach whitewalker...das ist ja lustig....laut deinen Beiträgen hat dein Hund dein Hörgerät abgeleckt und du und deine Freundin wart mit eurem Hund im Urlaub....jetzt hast du dir zum ersten Mal einen Familienhund zugelegt. Plumper kann man seine Linksammlung kaum unter die Leute bringen. :?
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast