Gibt es für Hunde rein bilogische Leckerchen?

Gibt es für Hunde rein bilogische Leckerchen?

Beitragvon Julian Zimmling » Sa 22. Sep 2018 07:51

Hallo Community!
Mich würde es sehr interessieren ob es für Hunde auch rein biologische Leckerchen gibt und nicht nur diesen Industriekram. Habe bisher leider noch nirgendwo biologische Leckerchen entdecken können.
Daher wäre ich euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob und wo ich solche Leckerchen finden könnte?

Danke im Voraus Julian
Julian Zimmling
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Sep 2018 07:42

Re: Gibt es für Hunde rein bilogische Leckerchen?

Beitragvon Petra-Kid » Sa 22. Sep 2018 07:59

Hallo Juian,

es gibt Rezepte im Internet und Bücher darüber: Du kannst selber backen, dann weißt du, was drin ist ;)
Ist zwar mit etwas Arbeit verbunden (ich mache es auch nicht immer), aber es schmeckt dem Hund richtig gut :idea:
Im Kühlschrank halten die sich eine Weile bzw. kannst du die Plätzchen einfrieren ...

Zum Beispiel solche:

https://www.tierfreund.de/hundekekse-selber-backen/

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Gibt es für Hunde rein bilogische Leckerchen?

Beitragvon Julian Zimmling » Di 25. Sep 2018 07:28

Hallo Petra!
Danke für deinen Tipp mit dem selber backen von Hundekeksen. Habe ihn mir gestern durchgelesen und auch gleich ausprobiert. Meinem Liebling haben die selbst gebackenen Kekse sehr gut geschmeckt.

Was würdest du denn hiervon https://lila-loves-it.com/nahrungsergae ... kerli-mix/ halten?

Grüße Julian
Julian Zimmling
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Sep 2018 07:42

Re: Gibt es für Hunde rein bilogische Leckerchen?

Beitragvon Petra-Kid » Di 25. Sep 2018 07:47

Hallo Julian,

liest sich nicht schlecht von den Zutaten her :idea:

Lass es deinen Hund doch einfach mal testen, denn was hilft es einem, wenn ein Futter oder Kekse usw. total gesund sind, es muss dem Vierbeiner schließlich auch schmecken ;)

Vielleicht berichtest du uns dann später mal, wie es ihm gemundet hat ...

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast