Problem an der Hüfte

Re: Problem an der Hüfte

Beitragvon Usostus » Fr 23. Nov 2018 07:12

Ich denke, du hast dir gerade erst einen jungen Hund geholt? Da haste aber irgendwas falsch gemacht, wenn der jetzt schon älter und mit Hüftproblemen behaftet ist.
Ich würde es dann mal eher mit nem TA statt mit ner verlinkten Lampe versuchen. :(
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Problem an der Hüfte

Beitragvon Petra-Kid » Fr 23. Nov 2018 11:01

Da hast du völlig recht, dieser Hund muss schon eine arg schlimme Krankheit haben, wenn er sozusagen im Zeitraffer altert. Hier ein Ausschnit aus dem Thread vom 17.11.2018:

Neues Familienmitglied :-)
Beitragvon Thring » Sa 17. Nov 2018 05:14

Hallo zusammen,

ich bin schon total aufgeregt, da wir kommende Woche unseren Hund abholen werden. Nun mache ich noch die letzten Besorgen. Bei dem Thema Leine bin ich mir immer noch unsicher. Der Hund wird ausgewachsen ca. 25 kg haben. Welche Leine empfiehlt sich da?
Im Internet habe ich diese Seite entdeckt: https://www.haustier.net/hundeleinen/
Ziemlich viele Infos :-) aber ich kann mich noch nicht so Recht entscheiden und hoffe auf Tipps von Euch!
Danke!


Komisch, da ist er noch nicht ausgewachsen und soll in der kommenden Woche erst geholt werden und nun ist er schon älter und hat es an der Hüfte????

Glaubt der/die Schreiber/in jetzt echt, dass wir das nicht bemerken :lol:

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Problem an der Hüfte

Beitragvon Bordeaux » Mo 26. Nov 2018 16:46

Das ist an Unfähigkeit und Inkompetenz tatsächlich nicht zu überbieten.
Bordeaux
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 22. Nov 2018 08:22


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast