Milben ??? Juckreiz und kahle Stellen im Fell

Milben ??? Juckreiz und kahle Stellen im Fell

Beitragvon Bennismama » Mi 26. Sep 2007 08:31

Guten Morgen, ich brauch bitte Eure Hilfe !

Mein 3-jähriger Labbi Ben leckt sich seit kurzem permanent die Pfoten und damit geht auch sein Fell aus ! Jetzt sind schon viele kahle Stellen an den Pfoten und um die Augen und im Schnauzenbereich geht auch das Fell aus ! :cry:
Ich war schon beim Tierarzt und der hat was von Milben gesagt und mir eine ölige Lösung zum Spritzen gegeben, was ich auch seit 2 Wochen mache, aber ich kann leider keine Besserung sehen ! Ich mach mir echt riesen Sorgen um meinen Bennibär !

Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder ein paar Tipps oder Ratschläge, die vielleicht aus eigener Erfahrung geholfen haben ?
Wäre echt super lieb, wenn Ihr mir/uns helfen könntet !

Danke schon mal im voraus !

Sonja und Bennibär !
Bennismama
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Sep 2007 08:19

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast