Mein Hund geht keine Treppen :(

Mein Hund geht keine Treppen :(

Beitragvon Oceangotchi » Sa 29. Sep 2007 09:45

Halo :D
Mein Hund, ein 10 Jahre alter Labrador will keine Treppen mehr hochegehen :(
Er geht nur noch ungern spazieren.
Manchmal steht er unten an der Treppe und bellt, lässt sich aber nich hochlocken.
Selten geht er die Treppen alleine hoch :shock:
Kann mir jemand helfen? :roll:
Chrissy :|
Oceangotchi
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Sep 2007 09:38

Re: Mein Hund geht keine Treppen :(

Beitragvon Tina+Bingo » Do 4. Okt 2007 17:55

Hallo Chrissy,
vielleicht hat dein Hund Schmerzen? Lass das mal abklären! Immerhin ist er ja nicht mehr der jüngste. Oder aber ertraut es sich einfach nicht mehr zu, weil er sich unsicher auf den Beinen fühlt. Ist er mal von der Treppe gefallen? Bingo hatte auch ein paar unglimpfliche Treppengänge, seitdem waren steile Treppen tabu und ich habe ihn auch getsützt, damit er nicht abstürzt, oder eben getragen.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Tina
Tina+Bingo
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Jul 2007 07:47
Wohnort: Solingen, NRW


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast