Hundebetten

Hundebetten

Beitragvon Andrea » Do 4. Okt 2007 19:54

Hi,

wir wollen unserem Choco ein Hundebett kaufen und überlegen gerade, ob wir eines von Kudde nehmen sollen. Die rechteckige Form soll ja für Wirbelsäule und Co. besser sein als ovale.
Habt Ihr Erfahrungen?

Viele Grüße
Andrea
Andrea
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Aug 2007 12:36

Re: Hundebetten

Beitragvon huskygirlsky » Do 8. Nov 2007 22:06

also ich habe meinem hund auch ein traumhaftes und bequemes bett für 80 euro gekauft .
es schien ihr aber nicht zu gefallen den sie hat es nachts zerbissen und zieht es vor auf dem boden oder einer decke zu schlafen :oops:
huskygirlsky
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Nov 2007 21:41


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast