Welches Frischfutter eignet sich für den Anfang?

Welches Frischfutter eignet sich für den Anfang?

Beitragvon Tamy » So 7. Okt 2007 14:14

Hallo liebe Tierfreunde,

wir möchten nun nach längerem hin und her überlegen, damit beginnen unsere Hundedame (Chihuahua-Pinscher MIx, 3 Jahre, leicht übergewichtig ) mit Frischfleisch zu ernähren.
Nun verbringe ich seit Tagen sehr viel Zeit im Internet, aber weiß dennoch nicht, WIE wir am besten damit anfangen. :roll:
WElches Fleisch eignet sich für den Anfang am besten, muss Pansen unbdingt dazugehören, sind getrocknete Sprotten für zwischendurch ratsam???
So ein gemischtes Futterpacket , tiefgefroren als Bestellung schwebte uns in etwa vor.. aber so richtig fündig wurden wir da noch nicht, hmmmm
vielleicht stelle ich mich auch etwas unbeholfen an, aber ich stelle einfach mal meine Fragen hier rein.. in der Hoffnung eine kleine Auskunft zu erhalten, kleine große aufschlußreiche Auskunft :mrgreen:
Vielen Dank und Liebe Grüße

Tamy
Tamy
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Okt 2007 12:15

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast