Analtumor.. hund gestorben

Analtumor.. hund gestorben

Beitragvon westiefreundin » Mo 8. Okt 2007 16:24

Hallo :!:

Ich wollte hier im forum mal nach Leidensgenossen suchen... Mein 15-Jähriger West-Highland-White-Terrier litt an Analtumoren und ist schließlich daran gestorben. Ich bin immer noch sehr verzweifelt und traurig... Nun las ich im Internet, dass diese Tumoren gutartig sind und eigentlich nicht zum Tode führen. Ich glaube nun an einen großen fehler der behandelnden tierärztin, die meinen hund trotz hohen alters und diabetes operierte. Sie hat meiner Meinung nach alles schöngeredet und es darauf ankommen lassen, dass die Tumoren wuchsen bis sie schließlich sehr groß waren und bluteten . ich halte dies für untragbar... habt ihr erfahrungen?

traurige grüße
westiefreundin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Okt 2007 16:18

Re: Analtumor.. hund gestorben

Beitragvon Eisbär » Mo 8. Okt 2007 16:49

:( Hallo, das tut mir sehr leid für Dich.
Wielange hat Dein Hund geblutet, bevor er starb? Hat er nicht mehr gefressen?
Mein Kleiner blutet seit ca. 3 Wochen und die Ärztin meint, ich muß es beobachten und ihn dann erlösen
Eisbär
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Okt 2007 15:36

Re: Analtumor.. hund gestorben

Beitragvon westiefreundin » Mi 10. Okt 2007 19:27

Hey

Mein Hund hat ca. 3 Wochen geblutet... Ich bereue es wirklich sehr, dass ich zugelassen habe ihn zu operieren... Die Tumoren sind auch ins Innere des Afters vorgedrungen und es gab auf der anderen Seite keine andere Möglichkeit...

danke für deine Antwort

lg
westiefreundin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Okt 2007 16:18


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast