durchfall mit blut

durchfall mit blut

Beitragvon petra » Mo 15. Okt 2007 15:11

hallöchen,

bin langsam mit meinem latein am ende.unsere kleine emma (aust. sh./labrador/golden ret.) haben wir jetzt seit über drei wochen.ist jetzt also 12Wochen alt.die ersten tage wo wir sie hatten hatte sie schon durchfall mit ein wenig blut dabei.dachten,das liegt an der ganzen umstellung.aber es wurde nicht wirklich besser.sind zum TA.dieser sagte,ich solle selber erstmal kochen.rinderhack/hüttenkäse/kartoffeln.und es wurde auch wirklich besser.haben uns dann schlau gemacht welches welpenfutter wir ihr geben können,da sie das was sie vorher von der züchterin bekommen hat,nicht wirklich verträgt :cry: .man wird ja regelrecht erschlagen vom futterangebot!!
haben uns für josera kids entschieden.haben nur ganz wenig unter das selbstgekochte essen gemischt und wup,wieder durchfall mit blut.wieder zum TA.diese hat dann ihr ein antibiotikum gespritzt und einen kottest gemacht.es sind keine würmer und keine gardien :D .sollten 2tage später wieder kommen.hat dann wieder ein antibiotikum bekommen.1wocher später wieder zur kontrolle.weiterhin durchfall aber zwischendurch auch wieder normal.aber die TA hat ihr wieder ein antib. gespritzt.fand ich nicht gut!hat dann das futter von der TA bekommen für durchfallerkrankungen.jetzt ist es immer noch nicht besser,sondern es ist mehr blut beim kot.bin heute zu einer anderen TA.blutabnahme erfolgt, ist i.o. mittwoch soll ich wieder kotproben abgeben und wieder selber kochen.aber mehr konnte die ärztin mir auch nicht genau sagen was es noch sein könnte,mit dem blut.donnerstag soll ich wieder kommen mit meiner emma!!!habe sie jetzt wie schon gesagt,3wochen und die TA-kosten sind schon bei über 200Euro.kennt jemand von euch auch dieses problem durchfall mit blut???bin für jeden tip dankbar!!!
p.s. emma ist trotz allem quitschfedeel und munter!!!
schon mal danke fürs lesen ist ein bisschen lang geworden :)

petra mit emma
petra
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2007 07:43
Wohnort: Oldenburg

Re: durchfall mit blut

Beitragvon Claudia + KY » Do 18. Okt 2007 15:59

Hallo Petra!

Das ist ja echt blöd so was!!
Ich kann Dir leider auch nicht sagen was der Auslöser für das Problem ist.
Wird es besser oder verschwindet sogar wenn Du Emma´s Futter selbst kochst??

LG Claudia
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: durchfall mit blut

Beitragvon petra » Do 18. Okt 2007 19:54

hallo claudia,
danke das du geantwortet hast.ja,es ist jetzt wieder alles normal mit dem kot.koche seit montag wieder selber.heute habe ich das 2. ergebnis der kotprobe bekommen.alles i.o. :D
die TÄ meinte,ich solle jetzt erstmal weiter kochen und danach ein magenfutter von hills nach und nach zugeben.wenn sie das verträgt,können wir mit einem anderen futter unser neues glück versuchen :| .
wenn der durchfall aber wieder anfängt,möchte die TÄ die schildrüsen untersuchen :? .ich hoffe aber das jetzt so langsam mal ruhe einkehrt!!!kannst du mir evtl. noch ein welpenfutter empfehlen :?: :?: :?:

lg petra
petra
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2007 07:43
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast