Durchfall

Durchfall

Beitragvon steffi84 » So 28. Okt 2007 13:21

Hallo,

Mein berner sennen hund hatte vor " wochen Durchfall der Tiearzt schließte es zuück auf die 5 fach impfung da mein Hund ein sensibelchen ist. Nun seit 2 tagen hat er wieder durchfall komischerweiße nur nachts , er macht mir in die Wohnung ohne sich vorher zumelden.Grade eben waren wir gassi und er macht nur sehr wenig Stuhlgang war aber dünn und sehr schleimig .Was soll ich machen , habt ihr eine anhung was er haben könnte? :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüse steffi
steffi84
 
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Okt 2007 13:11

Re: Durchfall

Beitragvon Labbi Ares » So 28. Okt 2007 18:30

Nabend!
Du solltest vieleicht noch mal den Tierarzt auf suchen,
da nur er Dir gewissheit geben kann!
Labbi Ares
 
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Okt 2007 18:22

Re: Durchfall

Beitragvon Gudrun » So 28. Okt 2007 19:57

Hallo,

"schleimig" lässt Giardien vermuten, einzellige Parasiten. Panacur ist ein Entwurmungsmittel, das auch Giardien tötet. Gibt's leider nur beim Tierarzt.

Gute Besserung!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast