Wollte mal wieder von Jacko und dem Wilden Leben berichten.
1. Jacko wurde innerhalb von zwei Wochen auf Barf umgestellt. Er verträgt es super. Es schmeckt ihm sehr gut, vor allem Pansen und Blättermagen sind sein Leibgericht

2. Jacko und Tante Leah sind ein Herz und eine Seele. Wobei Leah nach wie vor sehr nachgiebig ist, sie überlasst ihm sogar ihren Napf, wenn ich nicht aufpasse und ihn weghole!
Er soll ja nicht fett werden, der kleine Prinz, nicht wahr?
3. Jacko wächst. Ich meine, er wächst nicht nur, sondern man kann ihm dabei fast zusehen. Er bekam über Nacht Beine wie Elle McPherson.
Eine Dorfbewohnerin meinte: "Ooooooh, goldicher Kerl! Wasn dees?"
Ich: (

DB: "Der werd abba ned sou groß, des is en Kloone!"
Ich: (*dialektverfall") "Wie kummschdn do druff?"
DB: "Ha, der hot sou kloone Pfoude" (Translate: Der hat so kleine Pfoten.)
Ich:

Bin dann weiter, das Gespräch lag nicht ganz auf meinem Niveau

Auf jeden Fall: es läuft alles super, zwei Hunde war genau das Richtige für mich, der Kleine bekommt ein warmes Nest und die Ruhe, die ein Welpe braucht.
Unsere Leah scheint mir noch treuer und liebevoller geworden zu sein.
(Jaaaaaaaaaaaaaa, die Hundeweltentypen sagen mir jetzt: böserböser Hund, es gibt keine lieben Familienhunde - okeh, Leute, setzen, 6!)
Meine Kinder haben sich schon bei Leah mit abgefunden, dass es MEIN Hund ist, und auch Jacko ist MEIN Hund und die Kids müssen erst fragen, ob sie sich ihm auf 5 Meter nähern dürfen

Jacko kommt auf Kommando, macht "Sitz" und "Platz" und ist sauber.
Jawoll, er ist sauber.
Kein Pipi, kein Matterhorn in der Wohnung.
Nachts weckt er mich, dann gehts schnell raus, tagsüber geht er alleine in seinen Häufchensand.
Er kommt eben aus einer sehr guten Kinderstube (*malindenharzrüberwink*).
Ihr Lieben, ich wünsch euch nen supersonnigen Sonntag und werde in Abständen von uns und Jacko und Tante Leah hören lassen.
Grüßle
Mellie
P.S. Waren heute 2 Stunden ohne Hunde fort - mir ging der A... auf Grundeis, ob wir nach Hause kommen und Leah hat Jacko gefressen....

Als wir heimkamen, freuten sich beide wie blöd - Jacko setzte sich in den Wassernapf und damit die Küche unter Wasser und Leah war ganz Tante und schleppte ihn mit zu mir, um "Hallö" zu sagen