mein hund hat ein dickes auge

mein hund hat ein dickes auge

Beitragvon zwerge » So 18. Nov 2007 09:52

erst einmal hallo hier im forum
mein Zwergschnauzer hat seid gestern mittag ein dickes Auge.

es tränte erst und er versuchte sich die tränen abzuwischen.

jetzt ist es ganz dick und entzündet.

ich mache seitdem Umschäge mit Schwedenkräuter, aber es sieht schlimm aus. bin unsicher, ob ich bis morgen warten kann, ihm scheint es weh zu tun, und vielleicht ist ein fremdkörper im auge. hat jemand vielleicht rat, bin unruhig und mache mir sorgen.
zwerge
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2007 09:43
Wohnort: Berlin

Re: mein hund hat ein dickes auge

Beitragvon Gudrun » So 18. Nov 2007 13:36

Hallo auch,

fahr zur nächsten Tierklinik, die am Wochenende jemanden da hat. Mit Augen-Problemen ist nicht zu spaßen und extrem schmerzhaft sind sie auf jeden Fall!

Gute Besserung dem Kleinen!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast