Blasenschwäche nach Operation ?

Blasenschwäche nach Operation ?

Beitragvon free_willy » So 16. Dez 2007 20:15

Hallo zusammen

ich hätte da einmal eine Frage an euch.
Wir haben einen 8 jährigen Border-Colli-Mischling der sich im Oktober diesen Jahres einen Kreuzbandriss am Hinterlauf zuzog, und dann folgedessen auch operiert wurde.
Eigentlich gleich nach der OP viel uns auf das er sein kleines Geschäft auf einmal irre lange machte, also ich stand da bestimmt bis zu 2 minuten neben ihm und es lief aus ihm raus und wollte gar nicht mehr aufhören.
Den Arzt gefragt der dann meinte, hat mit der Narkose zu tun.
Ok, das mit dem extrem langen piseln ist jetzt wohl schon etwas besser, aber jetzt hat er schon ein paarmal aus heiterem Himmel einfach in die Wohnung gepisst, und dass obwohl wir sehr viel mit dem Hund gassi gehen.
Ach ja, er ist übrigens kastriert, wir bekamen ihn damals schon so, er war 9 Monate.

Kann mir jemand von euch sagen was mit unserem Wuffi los ist, kann es vielleicht mit der OP zu tun haben ?
Über Hilfe oder Tipps würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Gizmo
free_willy
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Dez 2007 19:48

Re: Blasenschwäche nach Operation ?

Beitragvon Gudrun » Mo 17. Dez 2007 18:03

Hallo Gizmo,

vielleicht hat man ihn in der Tierklinik auf relativ kaltem Boden gehalten, so dass er jetzt eine Blasenentzündung hat? Die Symptome klingen danach. Ein paar Tage Antibiotikum sollten Abhilfe schaffen.

Alles Gute!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast