SCHLUCKEN BEI WELPEN

SCHLUCKEN BEI WELPEN

Beitragvon kyra » Mi 19. Dez 2007 10:29

HALLO,
unser Welpe ist jetzt 10 Wochen jung, hat aber sehr oft einen schluck auf, was kann das sein?
Öfter nach dem schlafen aber auch einfach mal so
kyra
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Dez 2007 10:20

Re: SCHLUCKEN BEI WELPEN

Beitragvon NicoleH » Mi 19. Dez 2007 11:57

Hallo,

Schluckauf ist eine Form des erlenen des Atems und dies passiert schon im Mutterleib.

Übertrag es auf en Menschen, wir haben auch Schluckauf manche mehr manche weniger, daher würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen, trotzdem empfehle ich den TA aufzusuchen um abzuklären ob es nachlässt oder so bleibt.Aber große Sorgen machen musste du dir nicht.

Liebe Grüße
NicoleH
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Dez 2007 11:33

Re: SCHLUCKEN BEI WELPEN

Beitragvon Manu27 » Mo 7. Jan 2008 13:46

meistens haben die Welpen einen leeren Magen.Diese Erfahrung habe ich gemacht!!! :P
Manu27
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2008 13:21


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast