Nougat sabbert wie blöd

Nougat sabbert wie blöd

Beitragvon Familie Schmidt » So 23. Dez 2007 13:17

hallo zusammen,

wir sind neu hier im forum mit unserem Nougat, einem 3 1/2 Jahre altem Schoko-Labrador.
Und gleich kommen wir mit einem Problem:
Heut morgen haben wir zusammen einen langen Spaziergang "quer-Feld-ein" gemacht und alles war wie immer.
Soeben bemerkten wir, dass er so stark sabbert, dass es wie ein kleines Rinnsal permanent aus seinem Mund tropft.
Er steckt nichts zwischen seinen Zähnen, er scheint auch keine Halsschmerzen zu haben, wedelt fröhlich mit dem Schwanz, flitzt durch den Garten und läuft uns wie immer auf Schritt und Tritt nach.

Trotzdem, ich mach mir Sorgen. Was kann die Ursache sein?
Hat jemand einen Tipp?
Familie Schmidt
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Dez 2007 12:47

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast