Dauerschnupfen

Dauerschnupfen

Beitragvon Nene22 » Do 10. Jan 2008 12:02

Hallo!

Ich stelle uns mal kurz vor: Ich heiße Nene, mein Hund Tonia (11 Monate, Sheltie).

Tonia hat seit Wochen Dauerschnupfen und rotzt tagtäglich vor sich hin. Bisherige Antibiotika-Gaben haben nichts gebracht - wohl, weil wir immer wieder zu früh mit der Gabe aufgehört haben.

Morgen soll es noch mal konsequenter losgehen (Mindesten 3 Woche nonstop Tabletten)

Aber ich habe wenig Hoffnung...das geht jetzt schon so lange und ich ertappe mich dabei, wie ich mich einfach nur genervt und angeekelt fühle (überall zäher, gelber Schnotter).

Hat vielleicht irgendwer einen Tipp wie ich die Antibiotika-Therapie unterstützen kann? Vielleicht mit homöopathischen Mitteln??

Danke!

Nene
Nene22
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jan 2008 11:47

Re: Dauerschnupfen

Beitragvon MacHovi » Fr 11. Jan 2008 20:32

Hallo Nene,

wart ihr schon beim TA? Jede Antibiotikum-Behandlung muss zu Ende geführt werden, da sich sonst eine Resistenz bildet. Kann es übertragener Katzenschnupfen sein?
Beim Antibiotikum muss man auf eine Nachbehandlung für die zerstörten Darmbakterien achten!!!

Bitte unbedingt TA konsultieren und Medikament unbedingt gemäß Abweisung nehmen.
_____
Viele Grüße
MacHovi
MacHovi
 
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast