Hundekrankheit Krallenentzündung

Hundekrankheit Krallenentzündung

Beitragvon clia » So 13. Jan 2008 22:30

Hallo liebe Hundefreunde, ich bin neu in diesen Forum.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Unsere Hündin ist dreieinhalb Jahre alt und vor gut einem Monat mussten ihr die ersten Krallen entfernt werden da sie eitrig waren und sich lockerten sie hatte starke Schmerzen und konnte nich mehr laufen. Das zog sich so fort, jetzt muss die letzte Kralle auch noch entfernt werden. Mir wurde mitgeteilt das es sich um die Krankheit Symmetrische lupoide Onychodystrophie (SLO) handeln könnte. Bitte meldet euch wenn ihr etwas darüber wisst.
clia
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jan 2008 20:47

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast