Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten

Beitragvon Waimea » Mo 14. Jan 2008 21:15

Oje meine Hündin hatte soeben heftiges Bluten aus dem Maul. Ich konnte die Wunde nicht erkennen. Entweder Zahnfleisch oder an den Lefzen. Mann das Blut lief heraus wie noch was. Das hatte sie gestern Abend auch schon. Angefangen hat das als sie schlief. Kann es sein, dass sie sich im Schlaf aufgebissen hat? Bin grade ratlos...

Danke schon mal für Tipps.
LG Steph :|
Waimea
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2008 21:12

Re: Zahnfleischbluten

Beitragvon Melle&Kira » Mo 14. Jan 2008 21:34

guten abend

das kann sein. hört es aber nicht auf zu bluten würde ich doch lieber zur naechsten tierklinik fahren,oder du hast nen TA mit notrufnummer.
Melle&Kira
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Nov 2007 14:32
Wohnort: Heidelberg am Neckar / Neulussheim


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast