Hündin geht stromern

Hündin geht stromern

Beitragvon Tampy » Fr 3. Aug 2007 11:50

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal dringend einen Rat/Tip,
meine Hündin,älteres Baujahr (10 1/2) geht bei uns im Ort gern allein spazieren,die gute Dame bekommt bei uns die Tür selbst auf,somit müssen wir zumindestens nachts die Haustür abschliessen,damit sie drin bleibt.
Normalerweise bleibt sie auch nur ein paar Stunden weg und kommt pünktlich zum Füttern wieder heim,wenn sie läufig war haben wir immer peinlichst darauf geachtet das die Türen verschlossen waren und seit zehn Jahren ist auch noch nie was passiert,jetzt haben unseren Nachbarn aber seit einigen Wochen einen Beagelrüden,den findet sie so toll das sie gestern durchs Toilettenfenster durch ist (Ist im unteren geschoss,nicht hoch),erst hab ich es nicht gemerkt,erst als ich raus bin und der Blumenkasten kaputt im Hof lag,da ha ich dann 1 und 1 zusammen gezählt. Und sie ist zur zeit läufig,ob der Rüde nun drauf war ,weiss ich nicht,ich hab auch schon Tierarzt angerufen,den hab ich nicht erreicht,da die Praxis erst ab Nachmittag wieder besetzt ist. Deswegen nun meine Frage an euch,es gibt doch sowas wie die Pille danach,ist das jetzt übereilt ? Das meine Hündin zu alt zum werfen ist,weiss ich ja selbst,deswegen möchte ich das weitgehend vermeiden und hat ja auch ihr ganzes Leben geklappt.Wer hat Erfahrung damit,also mit diesem sog."Schwangerschaftsabruch" bei seiner Hündin,wie verträglich ist so ein Präparat,für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar.

LG Tampy
Tampy
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Aug 2007 11:17

Re: Hündin geht stromern

Beitragvon Gudrun » Fr 3. Aug 2007 22:20

Hallo auch,

es gibt das sogenannte "Abspritzen" mit einem bestimmten Hormon, das aber auch nicht ohne Nebenwirkungen sein soll.

LG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast