Meningitis

Meningitis

Beitragvon thomas1810 » Mo 21. Jan 2008 14:26

Hallo, kürzlich wurde bei unserem Dalmatiner in der Tierklinik eine eitrige Meningitis (Hirnhautentzündung) diagnostiziert, nach dem der Tierarzt nach wochenlanger Behandlung nicht mehr weiter wusste. Derzeit bekommt er eine höhere Dosis Cortison und nach Aussage der Klinikärztin muss er das auch sein ganzes Leben nehmen. Ich habe diesbzgl. aber schon unterschiedliche Aussagen gehört, so auch, dass das Cortison auch nach einem halben Jahr abgesetzt werden könnte. Kann mir jemand hierzu etwas sagen bzw. ist die Lebenserwartung unseres Hundes ebenfalls eingeschränkt ?
Danke im Voraus
thomas1810
thomas1810
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jan 2008 09:32

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast