Erfahrung mit Onlineshops

Re: Erfahrung mit Onlineshops

Beitragvon Kalu » Mi 29. Dez 2010 16:20

Hallo,
die beiden Beispiele waren also in März und Dezember 2010??
Soweit ich weiß lag bzw liegt da Schnee. Ist es dann nicht logisch, dass das dann was dauert, nur weil ihr die Sachen übers Internet bestellt habt ist druassen doch immernoch Schnee und Eis.
Bei uns kommt zur Zeit der Mülldienst nicht mehr, Pakete werden meisten auch nicht gebracht sondern mit einem Brief mitgeteilt bei welche Postfiliale man das abholen soll, die Post kommt, auch wenn meisten zu spät.
Und auch wenn bei euch speziell kein Schnee/ Eis liegt kann es ja sein, dass da wo ihr bestellt habt es zugeschent ist. Ist natürlich auch wieder relativ, ich weiß ja nicht wie weit die Shops von euch weg sind =D
Aaber das die Pakete an falsche Adressen geliefert werden ist natürlich komplett bescheuertb :roll:
Liebe Grüße :)
Kalu
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Dez 2010 20:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erfahrung mit Onlineshops

Beitragvon wirbelwind » Fr 31. Dez 2010 10:46

Moin
heute kam per Hermes meine Futtersendung von Fressnapf.
Ihr seht, es kann auch klappen.
Es ging wirklich sehr schnell und ich konnte auf Rg kaufen.
Da ich im Moment kein Online-Banking machen kann, überweise ich es gleich im neuen Jahr.

So macht online-Shopping Spass

Guten Rutsch Wirbelwind
wirbelwind
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Erfahrung mit Onlineshops

Beitragvon fredaikes » Mo 14. Mär 2016 01:14

Also ich bestellen bei verschiedenen Shops, kommt immer ganz drauf an was ich grade brauche.
Ich bin da schon sehr preisgesteuert bei meinen Bestellungen.
Meist bestell ich bei zooplus.de, fressnapf.de oder zooroyal.de aber auch bei bitiba.de. Alle 4 sind sehr zuverlässig und in der Regel auch schnell mit dem Versand. Ausserdem gibt es in der Regel Gutscheine für die Shops mit denen man nochmal den Preis drücken kann.
Grade habe ich den 15% Rabatt Gutschein benutzt und meiner Katze einen neuen Kratzbaum gekauft :)
fredaikes
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mär 2016 01:02

Re: Erfahrung mit Onlineshops

Beitragvon Bentlor » Mi 16. Mär 2016 19:30

Ich kenne den Shop nicht, aber das ist schon ein schlechter Service, wenn nach 2 Wochen nichts angekommen ist. Man erwartet es ja nicht gleich nach 2 Tagen, aber alles was länger als 1 Woche dauert, finde ich zuviel.

Hab gute Erfahrungen mit fressnapf aber auch zooplus gemacht.
Bentlor
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Nov 2015 11:51

Re: Erfahrung mit Onlineshops

Beitragvon HorstiHorst » Fr 1. Apr 2016 17:50

Zooplus ist echt super und empfehlenswert...machmal erhalte ich meine Lieferung innerhlab von 24 Stunden...
HorstiHorst
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Okt 2015 10:38

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast