Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 10. Apr 2010 11:47

Hallo!
Kennt ihr MMS (Miracle-Mineral-Supplement)?
Soll sehr gut sein,auch für Hunde und Katzen.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon zottelliese » Sa 10. Apr 2010 16:34

Hai auch!
Es gibt ein MMS Selbsthilfe Forum...das heißt auch so.
Ich weiß nur, dass MMS bei Malaria Wunder bewirkt haben soll.

LG Gabi und Lieselotte
zottelliese
 
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon zottelliese » Sa 10. Apr 2010 16:39

...ich noch einmal...gibt auch ne Seite
Jim Humble MMS für Tiere.
Hab ich gerade gefunden...*neugierig geworden
Gruß Gabi
zottelliese
 
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon ShortysFrauchen » So 11. Apr 2010 17:04

Danke euch!
Diese Aussagen und diese Seiten kenne ich .............
sind doch sehr fragwürdig :?
Ich dachte nur,das hier jemand ist,der das kennt oder sogar Erfahrungen damit gemacht hat.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon zottelliese » Mo 12. Apr 2010 07:45

Ich bin mal ehrlich...ich finde es äußerst suspekt, dass jemand seinen Namen so propagieren läßt für ein schon lange Jahre bestehendes Wasserdesinfektionsmittel.
Keiner kann sagen, ob der Kollege von Jim Humble wirklich Malaria hatte oder ob er das Fieber aufgrund einer Thypus-Infektion o.ä bekommen hat...und wenn sie vorher schon das Wasser damit desinfeziert haben...warum kam es dann überhaupt zu Symptomen :?:
Meist bin ich für neue Möglichkeiten sehr offen, aber da sage ich alleine schon zur Machart NEIN :evil:
Desweiteren finde ich es nicht wirklich vertrauenserweckend, dass es, wie Du schon sagst, nur komische Seiten zu dem Thema gibt (hab sie mir nun mal komplett durchgelesen)

Tut mir leid, dass ich Dir Deine Frage nicht beantworten kann.

LG Gabi
zottelliese
 
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon Lennox » Mo 12. Apr 2010 08:11

Hallo,

ich hab´s gerade gegooglt, etwas darüber gelesen und bin skeptisch :roll:

Zu viele Vergiftungsfälle würden mich Abstand davon nehmen lassen,
erscheint mir doch recht fragwürdig :|

Sorry, dass Du von mir auch keinen Erfahrungsbericht bekommen kannst.
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 12. Apr 2010 11:45

Lennox hat geschrieben:ich hab´s gerade gegooglt, etwas darüber gelesen und bin skeptisch

SO ging es mir auch!
Ich sag nur Dr. Matthias Rath und seine Vitamine! :shock: :?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon Hammerl » Mi 5. Mai 2010 22:19

Es scheint immer noch ein großes Misstrauen gegenüber von MMS zu sein, wenn man diese Artikel liest. Ich nehme das MMS1 schon lange ein und es ist super.
Auch meinen Hund "Basti" habe ich es gegeben, lesen sie die folgende Beschreibung:

Unser Basti ist knapp 12 Jahre, ein nicht ganz reinrassiger Bernersenn und 42 kg schwer.
Wir musten unseren Hund in eine Tierklinik in München einliefern, da er ein totales Nierenversagen hatte.
Ich wusste vom Hörensagen, dass seine Schanzen sehr schlecht waren, obendrein hatte er seit seiner Geburt auch noch Hüftarthrose und eine schwere Kehlkopfentzündung.
Da Basti uns, wie bei jeden Hundebesitzer, sehr ans Herz gewachsen war, wollten wir in auf keinen Fall einschläfern lassen.
Nach 4 Tagen bekamen wir ihn wider zurück. Er muste Antibiotika, Nierentabletten und Schmerzmittel einnehmen, aber es war nur eine kurze Zeit besser. Nun ging es wider mit seiner Gesundheit steil nach unten. Er lag nur noch in seinem Betti und war nicht mehr in der Lage zu stehen, er nahm auch keine Nahrung zu sich und jammerte dauernd.
War nun die Zeit gekommen, ihn doch einzuschläfern?- Nein.
Da ich ja schon erfolgreich (auch meine Frau) MMS 1 einnahm, so versuchte ich die Tropfen auch meinen Basti zu geben, aber wie?
Er kann doch nicht sagen das beim Steigern der Tropfen von anfangs Täglich 1 x 1 Tropfen, (wie beim Menschen) und jeden Tag einen Tropfen mehr, mir ist es schlecht, gib mir morgen einen Tropfen weniger.
Also beschloss ich, nur alle 2 bis 3 Tage, jeweils um einen Tropfen zu erhöhen.
Das Einnehmen war auch ein fürchterliches Problem, aus seinen Napf trank er nichts, also füllte ich, nach der Aktivierung, das MMS 1 mit 20 ml Wasser in eine 20-ml-Spritze, die ich dann in sein Maul spritzte. Es war ein fürchterlicher Kamp diese Prozedur, aber es musste ja sein.
Bei bereits 3 Tropfen fing Basti fürchterlich an zu Kotzen, der arme Hund, daher ging ich 2 Tage lang auf 2 x 2 Tropfen zurück. Anschließend vertrug er 3 Tr., die ich an weiteren 2 Tagen wider erhöhte.
Jetzt kommt der Hammer, Basti nahm bereits nach 4 Tagen wider Nahrung und Wasser zu sich, auch Bieseln konnte er wider. Die Nieren fingen wider an zu arbeiten, die Freude unsererseits war sehr groß.
Jetzt sind inzwischen 14 Tage vergangen und siehe da er hat wider volles Interesse an seinen Leben und Bellt auch den Briefträger wider munter an.
Es kommt aber noch schlimmer, meine Überraschung war so groß, dass mir regelrecht der Mund offen blieb.
Basti konnte schon jahrelang keine Treppen, wegen seine Hüftarthrose, steigen. Nach den Gassi- Ausflug rannte er an mir vorbei, die Treppen hinauf – UFF!!!
Wir konnten es kaum fassen, jetzt bin ich überzeugt, dass unser Hund in der nächsten Zeit wider voll gesund wird.
M. Hammerl
Hammerl
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Mai 2010 22:06

Re: Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon Jay » Mi 5. Mai 2010 23:33

Kann mich mal bitte jemand aufklären und mir sagen, wozu das Zeug gut sein soll?

In Deutschland ist Leitungswasser das am strengsten kontrollierte Lebensmittel berhaupt und in der Trinkwasserverordnung wird ganz klar festgelegt, wie viel Chloridoxid dem Wasser zur Desinfektion maximal zugesetzt werden darf. Wieso also sollte ich etwas, das eh schon super sauber ist, auch noch zusätzlich desinfizieren, wieso sollte ich eigenmächtig die zulässige Höchstkonzentration erhöhen und weiteres Chloridoxid beimengen?

Bakterien in normaler Konzentration stärken unser Immunsystem. Fängt man jetzt an, alles so gründlich wie möglich zu desinfizieren, nimmt man dem Körper die Chance, seine eigene Abwehr zu trainieren und man wird schlichtweg schneller krank. Zudem ist eine zu hohe Dosierung auch noch gesundheitsschädlich und ich frage mich, aus welchem Grund man sich freiwillig diesem Risiko aussetzen sollte.


@ M.Hammerl

Chloridoxid wurde früher neben anderen chemischen Hilfsmitteln zur Bleichung von Mehl eingesetzt. Bereits 1957 aber wurde das Bleichen verboten, da in Tierveruchen eben dieses Mehl bei Hunden zu Nierenversagen führte. Bei allem Respekt, aber von der Geschichte mit dem Nierenversagen Ihres Hundes und der Besserung durch die Darreichung dieses seltsamen Mittelchens glaube ich alleine schon aufgrund der damaligen wissenschaftlichen Untersuchung kein Wort.
Jay
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 6. Mai 2010 09:09

Hallo Jay!
Ich glaube hier hat sich jemand angemeldet um das Zeug schön zu reden ;)
In einem anderen Forum wurde mir beschrieben wie widerlich dieses Zeug sein muß und das man es um Gotteswillen NIE Tieren geben soll.
Für mich hört sich das nach Geldmacherei und "Sekte" an,die Jünger zahlen ihrem Guru ;)
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast