Gefährliche Chemiebombe - Bob Martin Spot On - Gefahr!!!

Re: Gefährliche Chemiebombe - Bob Martin Spot On - Gefahr!!!

Beitragvon tierfeund02 » Sa 10. Jul 2010 08:43

achso... naja haben sonst viele sachen im fressnapf geholt.
ist auch das erste mal das was schief ging.
tierfeund02
 
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Jul 2010 05:03

Re: Gefährliche Chemiebombe - Bob Martin Spot On - Gefahr!!!

Beitragvon tierfeund02 » Mo 12. Jul 2010 07:04

So ich will einfach nochmal berichten...

Also unserem Oscar´chen geht es nur bedingt besser. Die Atmung ist fast wieder normal und vorn kann er sich schon wieder aufstützen. Hinten zieht er die beine leider immer noch nach.

Gestern waren wir mit Ihm am Baggersee und haben im Wasser so leichte und vorsichtige Bewegungsübungen gemacht.

Mittlerweile ist über eine Woche vergangen. Er frißt und trinkt wieder normal. Auch seine Geschäfte kann er nun wieder von selbst verrichten. Wir hoffen das sich sein zustand weiter stabilisiert und er wieder zu seiner alten Form zurück findet. Hoffentlich hat dieses Zecken Spot On keine bleibenden schäden im Gehirn hinterlassen!

Ich werd weiter berichten falls sich was tut.
tierfeund02
 
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Jul 2010 05:03

Re: Gefährliche Chemiebombe - Bob Martin Spot On - Gefahr!!!

Beitragvon Butschan92 » Di 19. Mai 2015 19:33

Hallo, erst mal alles Gute für den Kleinen,
Mein Tibet Terrier Bandhu hat einen grässlichen Ausschlag von dem Zeug bekommen. Es ertzündete sich und juckt ihn entsetzliche.
Ich hoffe die Behandlung hat Erfolg Grüße aus München
Butschan92
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mai 2015 19:24

Re: Gefährliche Chemiebombe - Bob Martin Spot On - Gefahr!!!

Beitragvon nicky36em » Mi 8. Jul 2015 15:37

hallo
ich habe das bei meinen Tieren leider auch angewendet (Hund und Katze) habe mich zu spät infomiert nun hat die Katze laufend durchfall und mein Hund spuckt laufend. ich bin echt :x
nicky36em
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2015 15:32

Re: Gefährliche Chemiebombe - Bob Martin Spot On - Gefahr!!!

Beitragvon Juttie » Mi 15. Jul 2015 20:07

Ich hoffe euren Tieren geht es bald allen besser und es bleiben keine Schäden zurück.

Ich danke für euch für diesen Thread weil ich das Zeug heute in der Hand hatte und überlegt habe es zu kaufen :shock:
Juttie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jul 2015 17:03
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast