Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Fabienne » Di 31. Jan 2012 11:00

Hallo,

wir brauchen eine Haftpflicht für unsere kleine Kana.
Wir sind Pflegestellenversager :) und haben die Kleine nun fest bei uns aufgenommen.

Alter unbekannt - Rassen die drin sind auch (Collie/Sheltie...)

Was könnt ihr empfehlen?

LG
Fabienne
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Dez 2011 10:50

Re: Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Fritz » Di 31. Jan 2012 11:13

Hallo,

das ist meine Versicherung ,
G&P Versicherungsmakler
Inhaber: Brian Heidemann
Saatwinkler Damm 66
D-13627 Berlin-Charlottenburg
Tel.: 030 / 34 34 61 61
Fax: 030 / 34 34 61 66
info@GUP-Makler.de

http://www.gup-makler.de/

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Tenni » Di 31. Jan 2012 12:09

ich bin bei Agila
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 31. Jan 2012 12:41

Hallo Fabienne!
Fabienne hat geschrieben:Wir sind Pflegestellenversager :) und haben die Kleine nun fest bei uns aufgenommen.

Das ist ja toll :!:
Hat die Kleine sich gut eingelebt?

Frag doch mal bei der TS-Orga,
die haben oft gute Versicherungen mit Sonderkonditionen.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Fabienne » Di 31. Jan 2012 14:02

Kana hat sich bestens eingelebt.

Sie läuft mittlerweile im Auslauf ohne Leine. Sie hört sehr gut, wenn man pfeift und ruft.
Allgemein ist sie sehr auf uns bezogen und schaut oft nach uns. Wenn wir mal stehen bleiben, und sie um die Ecke läuft kommt sie ganz schnell zurück :)

Sie versteht sich toll mit anderen Hunden. Wenn ihr ein anderer Hund nicht passt, zeigt sie dies einmal deutlich und meistens gehen die anderen Hunde dann. Sie scheint klare Ansagen zu machen :). Und auch wenn ein anderer Hund mal etwas "nerviger" ist bleibt sie nur beim drohen.

Fremden gegenüber ist sie nach wie vor schüchter. Aber das ist 1. gut so und 2. auch total ok.

Ihr Fressverhalten ist nach wie vor verhalten. Aber lieber in ruhe fressen und gut kauen, als ein StaubsaugerFResser :).

Sie lernt schnell neue Kommandos.
Sitz, Platz, Komm, Bleib, Pfötchen klappen schon super.
Wir üben viel mit ihr und sie setzt vieles wirklich schnell um.

Sie kommt auch mit zur Arbeit, alle lieben sie. Sie liegt dann ganz ruhig auf ihrem Platz und wartet bis es dann raus geht :)
Zu Hause bleibte sie ab und an alleine, dies ist auch überhaupt kein Problem.
Wir haben nur einen Schaden zu verzeichnen: 1 Taschentuch und das hat sie gemacht, als wir da waren :)

Wir sind total stolz auf sie und auf das, was wir so geschafft haben. Mit all der Geduld und Mühe.

Couch und Bett hat Kana auch erobert, allerdings nur wenn ihre Hundedecke dort liegt :)

Kleiner Traumhund :)!!!!!
Fabienne
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Dez 2011 10:50

Re: Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 31. Jan 2012 15:39

Fabienne hat geschrieben:Wir sind total stolz auf sie und auf das, was wir so geschafft haben. Mit all der Geduld und Mühe.

Das kannst du auch! :D
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Beitragvon colito » Di 31. Jan 2012 20:58

hallo fabiene,

wohuuu, das ist schoen, ich bewundere immer pflegestellen, ich glaube das könnte ich nicht, da würden immer alle mir gehören.

aber schoen, das es bei euch so geklappt hat

also, ich bin bei der gothaer und muss ehrlich sagen, finde die versicherung genial.

das lustige ist mit auto bin ich bei der HUK, aber wenn ich mal was habe, also mit hundis oder auto, sind die "gegner" immer gleicher meinung, supi gothaer oder supi huk, stimmt aber wenn alles gerecht läuft sind das echt die besten versicherungen finde ich.

kein problem, alles wird sofort bezahlt und jo, vielleicht ein bisserl teuerer wie andere, was ich so höre, aber wie gesagt, ich bezahle 70 euro für erst hund und für 2.und dritt nur noch 50 euro, plus ein bisserl steuer.

weiss echt nicht was da heute kostet, bin ja schon seit tolstoi dabei, aber wie gesagt noch nie beiträge erhöht, tolstoi seit 11 jahren, lishi seit 10, coralie seit 8 jahrenl

aber ich finde immer das soll man immer selber entscheiden, bei mir war bauchgefühl und habe ja nicht gerade damit gerechnet, passiert was, aber ist und alle waren immer zufrieden, das ist auch wichtig und die haben immer sofort reagiert und noch geholfen in allen lagen

liebe gruesse

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Kiara » Mi 1. Feb 2012 00:33

Ich bin auch bei der Gothaer. Etwas teurer, laut Erfahrung anderer aber zuverlässig, wenn es wirklich einmal einen Schadenfall gibt.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Moni22 » Fr 10. Okt 2014 11:01

Hallo ihr Lieben!

Mein Post kommt vielleicht ein bisschen zu spät, aber mein Liebling ist bei den Tierfreunden Österreich Haftpflichtversichert und ich bin auch Mitglied. Hatte bis jetzt noch nie Porbleme dort und die sind echt super. Die sind zwar in Österreich aber falls es wem interessiert: http://www.tierfreunde.org/leistungen/tierversicherung/

LG :)
Moni22
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mär 2012 12:24

Re: Welche Haftpflicht könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Fritz » Fr 10. Okt 2014 14:51

Hallo,
in diesem Zusammenhang wäre es auch interessant ,
welche Haftpflichtversicherung Probleme macht ? :?: :shock:

Wer ist mit seiner Versicherung nicht zufrieden
und welche Probleme hatet Ihr mit dieser Haftpflicht ? :?: :|

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast