Was will mir mein Hund sagen

Was will mir mein Hund sagen

Beitragvon kleinefrechehexe » Di 3. Jun 2008 08:38

Hallo, ich nochmal

habe bei meinem Hund seit ca. 1 Woche beobachtet, wenn ich ihr den Fressnapf hinstelle, das sie versucht, ihn umzukippen. Bisher hat sie das noch nicht geschafft, aber warum macht sie das???
Fressen tut sie ja eigentlich wieder fast normal.....
Und jedesmal schwimmt danach meine Küche, weil daneben der Wassernapf steht und sie den dabei natürlich auch mit weiterbewegt......
Gruß
kuhliebhaberin
kleinefrechehexe
 
Beiträge: 109
Registriert: So 25. Mai 2008 09:22
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Was will mir mein Hund sagen

Beitragvon Hantress » Di 3. Jun 2008 14:45

Hallo,

steht der Napf frei oder irgendwo fest ? Falls frei würde ich ihn irgendwo hinstellen das ihn beim fressen nicht vor sich her schieben muss. Das umwerfen versucht Sie dann wahrscheinlich um leichter an das Futter zu kommen.

Gruß
Hantress
Hantress
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 15. Mai 2008 21:15

Re: Was will mir mein Hund sagen

Beitragvon Kiara » Di 3. Jun 2008 15:00

Vielleicht will sie leichter ans Futter rankommen, vielleicht aber auch einfach nur spielen. Ich kann eine Hundebar, in der die Näpfe fest drinstehen bzw. hängen, nur empfehlen. Kiara hat früher allzu gerne den Wassernapf durch die Gegend geschoben, um dann planschen zu können. Nun hat sie eine höhenverstellbare Napfhalterung und alles bleibt trocken :)
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Was will mir mein Hund sagen

Beitragvon Petra-Kid » Mi 12. Dez 2018 16:51

Hmmm, also ich denke mal, dass dieser Hund inzwischen erwachsen ist und der Threadersteller eine Lösung gefunden hat, auch ohne deine neue Werbung, denn das "Problem" ist doch inzwischen gut 10 Jahre alt :lol:

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Was will mir mein Hund sagen

Beitragvon Usostus » Mi 12. Dez 2018 19:10

Vor allem ne Futterbar ohne Zucker???? Verschwiegene Zusätze bzw. Transparenz in den Zutaten????
Also ne Futterbar ist ein Gestell, wo die Futternäpfe reinkomen....da ist seeeehr selten Zucker verbaut....wäre hinsichtlich der Reinigung eher unpraktisch. :mrgreen:
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast