Leckerchen!!

Leckerchen!!

Beitragvon Lukas » Fr 17. Jan 2014 14:42

Hi! ich bin neu hier und wollte einfach mal wissen: welche Leckerchen fressen eure fellnasen am liebsten? ;)

mein pauli fliegt seit neustem total auf den kausnack dobby.

ich bin gespannt! :mrgreen:
Lukas
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jan 2014 14:33
Wohnort: Hamburg

Re: Leckerchen!!

Beitragvon IngaE » Fr 17. Jan 2014 14:57

Hallo Lukas,

normalen Gauda in sehr kleine Würfel geschnitten :P

LG

Collie white socks
Inga
mit Anouk und Giny
IngaE
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 18. Jul 2007 07:33
Wohnort: Lehrte

Re: Leckerchen!!

Beitragvon FuP Nadine » Mo 29. Sep 2014 19:47

Mein Liebling ist süchtig nach der Snack-Wurst von Fell und Pfote :) Auch das Fell ist unglaublich glänzend geworden, da die Wurst auf sehr wichtige und natürliche Bestandteile basiert.

Liebe Grüße
FuP Nadine
 
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Sep 2014 15:31

Re: Leckerchen!!

Beitragvon Desigualia » Mi 15. Okt 2014 02:00

Mortadella und Käsewürfelchen...grins... gaaanz simpel
Desigualia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Okt 2014 01:25

Re: Leckerchen!!

Beitragvon Feline » Do 16. Okt 2014 11:12

meiner ist ein Leckermaul:

getrockneter Hühnerhals
gekochte Hühnerherzen ) beim Arbeiten am Hundeplatz
gekochte Putenherzen )

und alles was Mensch auch gerne mag: Käse - wenn er schön stinkt, Wurst - auch wenn sie schon ein wenig riecht ;) , Popcorn (selbstgemacht, ungesalzen), Schlagobers vom Finger, rohe Kohlrüben

und wenn die Zweibeiner nicht aufpassen, alles was am Tisch liegt :twisted:
Feline
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Feb 2013 17:36

Re: Leckerchen!!

Beitragvon TeNoBi » Do 16. Okt 2014 11:30

Mutterns selbstgebackene Leberleckers sind der Renner bei uns. Dafuer lassen sie alles stehen. :lol: Was sie nicht wissen: Ich schmuggle da auch noch verhasstes "Gesundzeugs" wie Mariendistel, Fischoel, Knobipulver und andere Kraeutchen mit rein. :P Leider halten die nicht lange und ich muss oefter mal Nachschub backen.
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast