Rezeptaustausch fuer do-it-yourself Fuetterer

Re: Rezeptaustausch fuer do-it-yourself Fuetterer

Beitragvon Gudrun » Fr 30. Jan 2015 10:10

Hallo nochmal,

ich habe schon zerfetzte Projektile aus Leber, Herz und Muskelfleischresten herausgepult. Besonders viel geronnenes Blut weist einem den Weg. Ich kann mir, je nach Lage, auch vorstellen, welch ein qualvoller Tod das gewesen sein muss, vor allem, wenn ich mir überlege, wie oft abends geschossen und erst gegen Mittag des Folgetags nachgesucht und erlöst wird. Ein Risiko an Belastung bleibt auch bei diesem Futter, sowohl in Bezug auf die Metalle des Projektils, als auch in Bezug auf Cäsium 136, noch von Tschernobyl. Manchmal bekomme ich auch nur Reste vom Hausschwein. Da ist dann viel zu viel Arachidonsäure drin, die entzündungsfördernd wirkt, dazu Reste der während der Aufzucht eingesetzten Antibiotika, multiresistente Keime... Mach was! Trotzdem werden meine Hunde gesund alt, bis jetzt jedenfalls.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Rezeptaustausch fuer do-it-yourself Fuetterer

Beitragvon TeNoBi » Fr 30. Jan 2015 20:18

Heute habe ich ein Schnaeppchen geschlagen und etwas Kabeljau ergattert ! Den wird es heute in Kokosoel angebraten geben mit geduenstetem Spinat, Suesskartoffel und gemischten Beeren. :) Nur um wieder zum Thema zurueckzukommen. ;)
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast