abgelaufenes hundefutter

abgelaufenes hundefutter

Beitragvon paaauuuliii » Fr 13. Feb 2015 13:45

Hey leute,
Kann ich meinem hund futter geben, das mitt-bis ende januar 2015 abgelaufen ist? wir ist es februar 2015
paaauuuliii
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Feb 2015 12:57

Re: abgelaufenes hundefutter

Beitragvon Petra-Kid » Di 24. Feb 2015 18:02

Schaue es dir an, rieche mal dran und entscheide dich dann.

Ist doch wie mit unseren Lebensmitteln. Es gibt ein Mindesthaltbarkeitsdatum, aber die Ware ist ja nicht gleich verdorben, wenn man es später isst. Es gibt ja auch z.B. 'Quark, der innerhalb des MHD ist und dennoch schon beginnt zu schimmeln!

Kommt ja auch darauf an, wo du es lagerst usw. usw. Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann gib es deinem Hund, wenn nicht, kannst du es ja entsorgen ;)

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast