Welches ist das bessere welpenfutter

Re: Welches ist das bessere welpenfutter

Beitragvon Fritz » Do 2. Feb 2017 02:54

Hallo,
welches Welpenfutter nun das bessere ist, weiß ich nicht. :?
Bei jeglichem Industriefutter bin ich misstrauisch, egal ob Trocken- oder Naßfutter,
die Inhaltsstoffe sind fast immer ein Geheimnis. :roll:

Ich koche das Futter für meine Hündin aus frischen Zutaten meistens selber,
nur als Leckerli, zur Belohnung, oder auf Reisen verwende ich Trockenfutter mit möglichst kleiner Körnung. :)

Fritz. :P
Fritz
 
Beiträge: 1719
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Welches ist das bessere welpenfutter

Beitragvon Dotta » Mo 9. Jul 2018 13:39

Hello!

Eine wirklich sehr interessante Frage wie ich finde. Mich würde hierbei aber durchaus auch noch interessieren, ob du denn generell trocken oder nass füttern möchtest. Das spielt dann nämlich auch nochmal eine Rolle, welche Marke wirklich gut ist.

Das bessere Welpenfutter hängt aber unter anderem auch von der jeweiligen Rasse ab und wie groß diese wird.

Am besten du schaust dir dazu mal diesen Ratgeber ein bisschen genauer an.

Lg
Dotta
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Welches ist das bessere welpenfutter

Beitragvon Narum » So 15. Jul 2018 22:44

Hast du dir mal Wolfsblut angeschaut? Ist nicht umsonst das beliebteste Hundefutter in Deutschland. Kostet ein paar Euro mehr, aber die hohe Qualität und der hohe Fleischanteil sind das wert.
Narum
 
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Jul 2018 22:30

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron