Cystinstein

Cystinstein

Beitragvon Annikax11 » So 22. Nov 2015 02:07

Hallo,
mein kleiner Chihuahua(Rüde,4 Jahre) musste leider vor einem Monat einen Cystinstein aus der Blase entfernt bekommen. Dieser hat sich gebildet, weil er eine Stoffwechselkrankheit hat und somit keine Proteine verträgt.
Da dieser Stein sehr selten ist bin ich einfach interessiert, ob jemand Erfahrung damit hat wie man damit umgehen kann/muss. Habe natürlich panische Angst, dass der Stein sich erneut bildet :( Sind schon auf ein anderes Futter umgestiegen und kontrollieren regelmäßig den Urin, da der Stein sich wohl in saurem Urin bildet.
Wenn jemand also etwas dazu weiß, dann bin ich dankbar für jede Information :)
Annikax11
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2015 02:00

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast