Laborergebnisse

Laborergebnisse

Beitragvon M-B » Di 2. Feb 2016 16:18

Hallo Alle zusammen.
Ich habe soeben Laborergebnisse meines Labradores bekommen, jedoch sind das für mich nicht verständliche Buchstaben :D
Der Tierarzt meinte das mein Hund eine Nahrungsunverträglichkeit hat, nach weiteren fragen von mir, habe ich Ihn wohl ein bisschen aus dem Konzept gebracht und er sagte wir müssen mal abwarten und ich soll Vet Contcept Füttern.
Kann mir jemand eine Qulifiziertere und ehrlichere Auskunft zu den Ergebnissen geben.
Vielen Dank im vorraus schonmal.
Zuletzt geändert von M-B am Di 2. Feb 2016 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
M-B
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Feb 2016 16:08

Re: Laborergebnisse

Beitragvon M-B » Di 2. Feb 2016 16:26

nun auch die Ergebnisse
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
M-B
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Feb 2016 16:08

Re: Laborergebnisse

Beitragvon M-B » Di 2. Feb 2016 16:27

und die 2. Seite
Dateianhänge
Unbenannt2.PNG
M-B
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Feb 2016 16:08


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast